skip to Main Content

Dr. Ralf Schadowski hat bewiesen, dass es sich auch bei einem solch vermeintlich trockenem Thema lohnt neue Impulse mitzunehmen sowie umzusetzen. Stillstand ist Rückschritt und kann fatale Folgen nach sich ziehen. Von den rund 40 Gästen aus dem Mittelstand habe ich durchweg positive Resonanz erhalten.

„Wir arbeiten seit 2007 mit Dr. Ralf Schadowski im Bereich Datenschutz und Datensicherheit zusammen. Sehr schnell haben wir gemerkt, dass dieses Thema nicht nur ein absolutes Muss für einen Geschäftsführer ist, sondern auch wettbewerbliche Vorteile mit sich bringt. Die absolute Zuverlässigkeit und Professionalität intern wie in Kundengesprächen machen Dr. Schadowskis zu einem unverzichtbaren Teil unseres Unternehmens.“

„Nach zwei Tagen Audit das Thema Datenschutz bei uns auf den neuesten Stand gebracht. Danke für die hervorragende Arbeit an Herrn Dr. Schadowski!“

„Herr Schadowski besitzt die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu erreichen, statt nur zu „berieseln“. Seine Kompetenz trägt nachhaltig zum hohen Standard des Datenschutzes in unserem Haus bei.“

Back To Top